AURA-SOMA     MALEN
HOME - KURSE - PRODUKTE - KONTAKT

 


News: Aura-Soma Preissenkung

Feldmeilen, den 28. Juli 2016

Liebe Aura-Soma Freunde,

Zum 1. August 2016 senken sich unerwartet die Preise der Aura-Soma Produkte in Europa, inklusive der Schweiz (im Zusammenhang mit dem Brexit/Euro). Die neue Preisliste mit den empfohlenen Preisen ist hier als pdf zu finden:

Preisliste ab 1. August 2016 (PDF)

Die Rabattstrukturen bleiben gleich.

Mal hoch, mal nieder, die Zeiten, wo die Preise über Jahre stabil waren sind vorbei, wie wir auch in andern Bereichen Wellengänge haben.

Mit lieben Grüssen
Elisabeth Manz



News: Erzengel Israfel - BA 112

Feldmeilen, den 11. August 2015

Liebe Aura-Soma Freunde,

Am 14. Dez. 2014 ist die neue Equillibrium Flasche Nr. 112 entstanden, Erzengel Israfel, mittleres Türkis / mittleres Royalblau. Dieser Erzengel unterstützt uns, die Kreativität, die inspiriert wird aus höheren Ebenen, mit unseren Gaben auszudrücken. Mir persönlich ist seine Hilfe bei der Transformation in eine neue Ordnung ( im Text von Mike Booth im Anhang zu lesen) besonders wichtig, da ich mit Herz mein Haus renoviere. Dies ist auch der Grund, dass weiterhin keine Kurse ausgeschrieben sind, obwohl ich munter bin. Wem die Nr 33, die Delphinflasche gefällt, wird von Nr. 112 begeistert sein, sie ist umgekehrt und strahlender.

Alles Liebe Elisabeth Manz

Neu bin ich nur noch Vormittags bis 11:00 Uhr telefonisch erreichbar. Weiterhin ist es aber möglich, mir Bestellungen auf dem Telefonbeantworter zu hinterlassen, oder per Fax oder Email zu schicken. Bitte bei Bestellungen angeben, ob diese per A oder B Post verschickt werden sollen.

Aktuelle Preisliste ab 1. Juli 2015
Bestellformular 2015




Was ist Aura Soma:

Aura-Soma wurde von der Engländerin Vicky Wall kreiert und gilt als eine alte Farbtherapie und Heilkunst aus früheren Kulturen. In der heutigen Zeit ist Aura-Soma eine starke Unterstützung für unsere Entwicklung und unser Wohlbefinden. Farben können auf verschiedene Art auf uns einwirken, über farbige Lampen, Kleider, farbige Räume oder andere farbige Lichtquellen. Bei Aura-Soma sind die Farben in Wasser und Öle gebunden, die aus Essenzen von Blumen und Pflanzen hergestellt werden. Mit diesen Wasser/Öl Gemischen können die Farben auf den Körper aufgetragen werden und gelangen durch die Haut in den ganzen Körper. Andere Produkte wie Pomander und Quintessenzen werden in die Aura gefächert und helfen diese zu verstärken.
Eine ebenso wichtige Hilfe dieses Farbsystems ist die Bewusstseinserweiterung, die man durch die Wahl der Farbkombinationen fördern kann. Die Augen wählen unvoreingenommen, und intuitiv. Da Farbsprache universell ist, erlauben Anziehung und Abneigung zu gewissen Farbkombinationen Rückschlüsse auf Themen des Lebens zu ziehen.


News: Feldmeilen, den 16. August 2010

pdf Dokumente zu den Produkten und Inhaltstoffen sind hier zum download verfügbar